Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 19:50   #6
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 5.243
Hallo,
bin neu hier im Forum und werde versuchen zu kommen.
Hatte bis jetzt die A77v (für 2 Jahre) und steige gerade auf die A77 II um.

Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe)
- Hartmut (hatu)
- Wolfgang (wus)
- Klaus (devil_206)
- Peter (peter2tria)

So long
Peter
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten