|
Hallo,
bin neu hier im Forum und werde versuchen zu kommen.
Hatte bis jetzt die A77v (für 2 Jahre) und steige gerade auf die A77 II um.
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe)
- Hartmut (hatu)
- Wolfgang (wus)
- Klaus (devil_206)
- Peter (peter2tria)
So long
Peter
|