Zitat:
Zitat von Murdoch²
Na wenn man zb das Rauschverhalten im 1:1 Ausschnitt vergleicht dann wunderte ich mich doch etwas. [emoji4]
|
Aber warum solltest du das wollen? Wenn du die Kameras fair vergleichen willst, solltest du die Bilder auf die gleiche MPixel Zahl hoch oder runter skalieren.
Ein anderer Ansatz wäre die Rauschunterdrückung so stark einzustellen, dass beide Kameras das gleiche Rauschverhalten zeigen - und dann zu schauen, bei welcher mehr Details zu erkennen sind.