Thema
:
Welches manuelle 100mm Makro für die A6000?
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.03.2015, 10:50
#
17
Stuessi
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 2.052
Hallo,
warum nicht ein
Balgengerät
?!
Gruß,
Stuessi
Geändert von Stuessi (28.03.2015 um
17:37
Uhr)
Stuessi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Stuessi finden
Zeige alle Bilder von Stuessi