Thema
:
Erste Eindrücke vom FE24240mm F3.5-6.3 OSS (SEL-24240)
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.03.2015, 09:41
#
105
Golfspieler
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 47
Hallo Horst,
kannst Du kurz schreiben mit welchen Kameraeinstellungen die Bilder gemacht wurden? Wirklich tolle Aufnahmen!
Gruß, Helmut
Sponsored Links
Golfspieler
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Golfspieler finden
Zeige alle Bilder von Golfspieler