Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 02:24   #16
droehnwood
 
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Hey!
Das Panagor habe ich auch. Habe zwar nicht viel Vergleichsmöglichkeiten, bin aber zufrieden. Bis auf das Gewicht... aber irgendwas ist ja immer...
Bezahlt habe ich in Mint-Zustand mit OVP EUR 70! Damit war ich total happy; geht sonst teurer weg...
Gruss, Heiko
__________________
meine bilder bei flickr https://flic.kr/ps/2Phoya
droehnwood ist offline   Mit Zitat antworten