|
Hey!
Das Panagor habe ich auch. Habe zwar nicht viel Vergleichsmöglichkeiten, bin aber zufrieden. Bis auf das Gewicht... aber irgendwas ist ja immer...
Bezahlt habe ich in Mint-Zustand mit OVP EUR 70! Damit war ich total happy; geht sonst teurer weg...
Gruss, Heiko
|