Hallo Johannes,
sorry konnte nicht früher antworten. Ich stecke gerade tief in der Arbeit. Nein, diese Woche nicht.
Grundsätzliche Frage an die Runde: Falls die beiden kommenden Wochen wegen der Osterferien ein schlechter Zeitpunkt ist, sollten wir den Termin auf den ersten Mittwoch nach den Osterferien verschieben.
Mein Vorschlag für Themen:
1. Kamera: Da im Forum das gerade diskutiert wird: AF E-Mount, was taugt er wirklich unter Dämmerlicht (verschiedene Modelle)? Wie schlägt er sich gegen den AF des A-Mounts. Hier haben wir mit der Gaststätte die beste Location und wir haben aus dem letzten Mal eine super Auswahl! Was erwarten wir Schwaben von E und A-Mount
2. Objektive: Wenn jemand neue E-Mount Objektive hat: Einen gemeinsamen Test.
3. Bildbesprechung: Ich kann gerne ein paar Bilder mitbringen, die man besprechen kann. Bzw. Meinen Bildband zur Kritik.
4. Wer geht nach Berlin: Fahrtgemeinschaft....
5. Fotosession: Ich bin im Gespräch mit dem Wildpark Pforzheim.... Alternative Möglichkeiten gerne gesehen!
Sollen wir für uns einen extra Raum reservieren um in Raum blitzen zu können? Ich könnte einen Beamer mitbringen? Dazu müssten sich allerdings doch eine entsprechende Anzahl anmelden....