Thema
:
Erste Eindrücke vom FE24240mm F3.5-6.3 OSS (SEL-24240)
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.03.2015, 00:34
#
101
awdor
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von
bqf
Das Objektiv scheint auch ziemlich beliebt zu sein ...
Hier hat Sony auch mal eine grosse Lücke zugemacht. So etwas gab es weder im e-Mount, noch im A-Mount.
Grüsse
Horst
Sponsored Links
awdor
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von awdor finden
Zeige alle Bilder von awdor