Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 14:21   #9
andys

Themenersteller

Ich bedanke mich zuerst mal bei denen, die sich angeboten haben, meine Daten auf ihren Webspace zu übernehmen. Aber genau das will ich nicht. Wie ich von Wasserträgern gesprochen habe , meinte ich das. Ich habe nichts negatives gemeint, sondern einfach nur den Punkt, dass engagierte Mitglieder im Interessen der anderen solche Kosten auf sich nehmen. Das Team nutzt diesen Punkt nur aus. Es ist ja nicht das erste mal, dass die Tipps im Forum liegen. Es hat deswegen schon mal eine Diskussion gegeben. Nachdem ich gehäuft Anfragen erhalten habe und gesehen habe wie häufig darauf zugegriffen wurde, habe ich sie wieder für eine befristete Zeit zur Verfügung stellen wollen. Spätestens beim zweiten Mal hätte das Team auf mich zukommen können. Eine Mail hätte gereicht, sie hätten dafür nicht nach Hamburg kommen brauchen. Aber für das Team ist es wichtiger eine Objektivliste zu erstellen, als solches Material an Land zu ziehen.
Ich habe auf eine Terminabsprache mit Fritz gewachtet (Bestätigung liegt ja schriftlich im Netz). Da nichts gefolgt ist (es gab wohl einen Rüffel von oben), ist meine Entscheidung gefallen.
Nun ja, wenn es wieder mal eine Anfrage nach den Tipps gibt, weiß ich das ich nicht vergessen werden, sicher zum Leidwesen des Teams. Also fragt häufig nach meinen Tipps. Ich habe ein neues Forum nach meinem Geschmack gefunden.
Als letztes werde ich wohl noch mal das neue Bild "Das Bier ist serviert" um zu zeigen, dass das Bier nun Schal geworden ist. Der Raum sieht aber spitze aus.

Ich bedanke mich auch normal ganz herzlich bei Fritz, der sicher das Beste wollte.
andys ist offline   Mit Zitat antworten