|
@ TO: Was genau fehlt Dir an der a77 II? Und warum gehst Du davon aus, dass eine mögliche Nachfolgerin, deren Ausstattung und technische Fähigkeiten noch niemand kennt, tatsächlich besser für Dich und Dein Hobby sein könnte?
__________________
Grüße
Burkhard
|