Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2015, 15:22   #7
Blues
 
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 752
@ TO: Was genau fehlt Dir an der a77 II? Und warum gehst Du davon aus, dass eine mögliche Nachfolgerin, deren Ausstattung und technische Fähigkeiten noch niemand kennt, tatsächlich besser für Dich und Dein Hobby sein könnte?
__________________
Grüße

Burkhard
Blues ist offline   Mit Zitat antworten