|
Mein Vorschlag, wenn es um den Einstiegspreis geht: SLT a37. Die kann dann mit Pentacon weitgehend das, was aktuelle Modelle auch können und hat die Kinderkrankheiten der ersten SLTs abgelegt. Funktional, meine ich. Der 16MP-Sensor ist ebenfalls nicht der schlechteste.
|