|
Wenn ich das richtig verstehe, hat dein Tamron keinen Fokuslimiter.
Beim Sony kann man die Fokussierung auf 3m bis Unendlich beschränken. Das würde also schon mal helfen. Auch wenn ein Netz trotzdem manchmal stört, aber das Pumpen wir definitiv weniger.
Umstieg auf die 77II: Schnellerer Autofokus (was man je nach Objektiv nicht merkt...) und leicht verbessertes Rauschverhalten
Aber keine Wunder erwarten
Zu den E-Mounts kann ich nix sagen, da sträub ich mich gegen...
__________________
-----
Meine unWesentlichen 10 Cent dazu...
|