Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 22:42   #6
Insulaner

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.02.2015
Beiträge: 17
Vielen Dank für eure Hinweise.
Das mit der Faust und dem Daumen ist auch mal einen Versuch wert.
Diese Kugelpanoramen sind immer wieder toll anzuschauen, so etwas werde ich vielleicht später mal in Angriff nehmen.
Zunächst muß ich erst mal die Alpha 58 richtig oder zumindest besser kennen lernen.
Das mit den Panoramen vom Turm war nur ein erster Versuch.

Grüße
Insulaner
Insulaner ist offline   Mit Zitat antworten