Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 22:30   #10
RoDiAVision
 
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.662
Bei meinem Objektiv steht der Strich mittig in der 18, scheint tatsächlich was nicht in Ordnung zu sein.

Gibt es die Möglichkeit das Objektiv mal an einer anderen Kamera zu testen?
__________________
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links