Thema
:
Blende kleiner stellen (a33)
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.03.2015, 22:30
#
10
RoDiAVision
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.662
Bei meinem Objektiv steht der Strich mittig in der 18, scheint tatsächlich was nicht in Ordnung zu sein.
Gibt es die Möglichkeit das Objektiv mal an einer anderen Kamera zu testen?
__________________
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
YouTube
DiVision871
Sponsored Links
RoDiAVision
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von RoDiAVision finden
Zeige alle Bilder von RoDiAVision