Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2015, 23:48   #52
smily
 
 
Registriert seit: 15.02.2015
Beiträge: 168
Hallo,

hab schon mal mit dem "Neuen" etwas gespielt! ;-)



wirkt schon ganz schon wuchtig - geht mit der 7II aber vom Griff her ok. ist halt ein 240er...



beim ersten Exemplar das ich in der Hand hatte ging der Zoom so schwer
das ich dachte es hätte einen Feststellschalter.



es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß so durch den großen Zoombereich zu fahren.

(man kann die Originalgröße runterladen - unten im neuen Fenster in dem sich das
Foto öffnet... "Dieses Bild downloaden")

die Kamera scheint die Verzerrung gut rauszurechnen.

24mm


35mm


50mm


70mm


100mm


150mm


240mm


...und noch ein paar Eindrücke - tut mir leid - PS - WEB scheint die Metadaten
zu eliminieren...







das Objektiv macht einen sehr wertigen Eindruck.

(alles JPGs aus der Kamera - Autokontrast - nicht nachgeschärft - Modus Neutral
in PS unter fürs Web speichern - 60 kleingerechnet)

Ich werde es mal am WE gegen das Zeiss 24-70 und das 70-200 f4 antreten lassen...
egal ob es unfähr ist... ;-)

Gruß!
Björn

ps.: wo ist eigentlich der Fotoeinfügebutton?

Geändert von smily (14.03.2015 um 10:41 Uhr)
smily ist offline   Mit Zitat antworten