|
Dann wirst du wohl im manuellen "M" Modus sein, und deine Belichtungseinstellungen Blende + Verschlußzeit + ISO ergeben eine deutliche Unterbelichtung >2.0 Blenden.
Entweder die Werte so wählen das es wieder passt, oder bei Blitz z.B. den Live-View ausschalten.
__________________
LG von der Küste, Heiko
|