Thema: α77 II Bedienungsthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2015, 20:00   #284
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Dann wirst du wohl im manuellen "M" Modus sein, und deine Belichtungseinstellungen Blende + Verschlußzeit + ISO ergeben eine deutliche Unterbelichtung >2.0 Blenden.

Entweder die Werte so wählen das es wieder passt, oder bei Blitz z.B. den Live-View ausschalten.
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten