Thema: α77 II Bedienungsthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2015, 19:27   #283
ichbinderpicknicker
 
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 646
Ich stehe gerade auf dem Schlauch und kann mir nicht helfen:

Unten im Display steht "M.M." und dahinter blinkt -2.0

Wenn ich auch durch das Dislay schaue ist alles dunkel. Die Belichtungskorrektur steht aber auf +-0, im Menü finde ich auch nichts, was auf -2.0 steht.

Ich brauche bitte Hilfe!
__________________
ichbinderpicknicker ist offline   Mit Zitat antworten