|
Ich stehe gerade auf dem Schlauch und kann mir nicht helfen:
Unten im Display steht "M.M." und dahinter blinkt -2.0
Wenn ich auch durch das Dislay schaue ist alles dunkel. Die Belichtungskorrektur steht aber auf +-0, im Menü finde ich auch nichts, was auf -2.0 steht.
Ich brauche bitte Hilfe!
__________________
|