Thema
:
Erste Eindrücke vom FE24240mm F3.5-6.3 OSS (SEL-24240)
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.03.2015, 12:21
#
49
DonFredo
Moderator
Themenersteller
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Zitat:
Zitat von
minolta2175
...ich dachte in Berlin gibt es genug Stellen für Testaufnahmen, ....
Die bisher gezeigten Bilder sind etwa 250km-Luftlinie von Berlin entfernt aufgenommen....
__________________
LG
Manfred
...der nun über 15 Jahre mit einer
knipst...
Current Status:
Ge-Boostert
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
......
Moderationsmodus in Orange
DonFredo
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DonFredo!
Mehr Beiträge von DonFredo finden
Zeige alle Bilder von DonFredo