Hallo!
Süßer Fratz!
Klar muss es schnell gehen...aber es ging nicht schnell, wenn du mal deine Einstellungen anschaust.

Blende 8 ist schon weit geschlossen, reiß sie auf! Jeder Funken Licht, den du mehr reinkriegst, hilft dir. Du siehst hier, dass du nur noch 1/60 Belichtungszeit hast. Das ist unter Umständen schon zu lang. Dein Kleiner bewegt sich viel, steht auch bei seinen Stehversuchen nicht still, du bist aufgeregt, dass du den Moment erwischst und wirst auch nicht gerade die ruhigste Hand haben. Ich empfinde das Bild jetzt nicht als SO extrem unscharf...nur ein bisi.
Mein Tipp: Blende weit auf, ISO noch ein, zwei Stufen hoch...und die Belichtungszeit sollte sich so verkürzen, dass ein scharfes Bild möglich ist.
EDIT: habe erst überlesen, dass du noch dazu blitzt. Du solltest die 1/200 ausschöpfen, dann sollte es gehen. Dein Kleiner scheint ein sehr schneller Kleiner zu sein.
EDIT2: ich muss nochmals editieren. Ich blitze nie, deshalb bin ich nicht so wirklich damit vertraut. Aber ist es nicht so, dass ein angewandter Blitz Bewegungen einfriert und man trotz allem länger belichten kann? Der Kleine könnte sogar aus dem Bild gehen, ohne dass sich sein Bild in der Aufnahme verändert...
Ich hab auch nochmals drauf geguckt. Ich empfinde das Bild überhaupt nicht als unscharf. Die Knöppe sind scharf, der Reflex auf seiner Lippe ist scharf...die Haare sind weich, aber so sind Babyhaare ja...
Vielleicht liegt der Fokus ganz minimal hinter dem Jungen, aber ich finde es echt nicht SO schlimm...
Ok, ich bin heute morgen voller Chaos und sollte vielleicht keine Bilder besprechen.