Thema
:
Erste Eindrücke vom FE24240mm F3.5-6.3 OSS (SEL-24240)
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.03.2015, 20:18
#
36
Ratzemaus
Registriert seit: 12.03.2015
Beiträge: 143
Hallo,
Hat das Objektiv eine Stativschelle oder so? Auf einem Stativ dürfte das recht kopflastig sein.
Daniela
Ratzemaus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ratzemaus finden
Zeige alle Bilder von Ratzemaus