Thema
:
Erste Eindrücke vom FE24240mm F3.5-6.3 OSS (SEL-24240)
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.03.2015, 15:24
#
31
volkerneu
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: D-09627 Bobritzsch
Beiträge: 114
@ Manfred vielen Dank für deinen schnellen und aussagefähigen Bericht. Du hast mich neugierg gemacht:-)
Mit freundlichen Grüßen
Volker
__________________
Volker Neuhäuser (
www.foto-volker.de
)
Sponsored Links
volkerneu
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von volkerneu!
Mehr Beiträge von volkerneu finden
Zeige alle Bilder von volkerneu