Thema
:
Erste Eindrücke vom FE24240mm F3.5-6.3 OSS (SEL-24240)
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.03.2015, 20:00
#
26
Stally
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Fläming
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von
awdor
Dem möchte ich mich voll anschliessen
Grüsse
Horst
Dito
__________________
Bis dahin,
St
lly
Stally
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Stally finden
Zeige alle Bilder von Stally