Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2003, 13:14   #105
hami
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37213 Witzenhausen
Beiträge: 1.236
Zitat:
Zitat von pilobulus
Fast alle haben für ihre Kamera sehr viel Geld ausgegeben, und bei all ihren geilen Vorzügen sollten wir A1-Besitzer erstens den FoSiBug und zweitens die lapidare Antwort von Minolta nicht so einfach hinnehmen.
Hier erwarte ich eigentlich auch ein "wenig" mehr an Unterstützung vom "D7User-Team".
- Dirk
So etwas ähnliches hab ich doch auch schon mal hier geschrieben, aber statt konstruktiver Vorschläge wird nur lamentiert oder der Fosi-Bug heruntergespielt. Ich würde euch A1-User gerne dabei unterstützen. Nur anfangen solltet Ihr schon mal.

Es geht mir hier nicht um Gezänk oder Minolta und die A1 herunterzumachen. Aber wer das von Minolta akzeptiert und sich duckt, ist selber schuld.
__________________
Hier ist gut Kirschen essen.
hami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links