Thema
:
Erste Eindrücke vom FE24240mm F3.5-6.3 OSS (SEL-24240)
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.03.2015, 00:32
#
14
Stuhl
Registriert seit: 26.04.2014
Beiträge: 13
Kann mich nur anschließen, sieht garnicht so schlecht aus.
Wie ist eigentlich die haptische Qualität? Ich befürchte das es aus Kunstoff ist
Das finde ich am 24-70 Fe von Zeiss ja echt super gelöst...schönes Metall.
Gruß Christian
Stuhl
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Stuhl finden
Zeige alle Bilder von Stuhl