Ich wurde gebeten, dieses Bild nochmals im Bilderrahmen zu posten, da es ein paar User für die Ausstellung vorschlagen möchten.
Ich nutze die Gelegenheit auch, um den Titel und den begleitenden Text zu ändern, da sich gezeigt hat, dass es für das Bild doch viele Interpretationsmöglichkeiten gibt und mein alter Titel sowie der etwas flapsige Text doch zu einschränkend bzw. bei manchen Interpratationen auch unpassend waren:
Ich war an diesem Tag gar nicht wirklich zum Fotografieren losgezogen, aber manchmal bleibt der Blick einfach bei einem kleinen Detail am Strassenrand hängen. Dann nimmt man vielleicht nur aus dem Augenwinkel etwas wahr und hat einen kleinen Schockmoment. So ging es mir bei diesem "Arrangement".
Bei genauerem Hinsehen musste ich allerdings unwillkürlich grinsen. Nachdem klar war, dass es nur eine Puppe ist, war es doch ein irgendwie trauriger, durch die Kombination mit der Dose aber irgendwie aber auch schräg-witziger Anblick, der Raum zu unterschiedlichsten Interpretationen lässt. Ich bin gespannt auf eure!
Minolta 50/1.7 MD bei Offenblende

→
Bild in der Galerie