Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2015, 22:34   #8
Saitenschuft
 
 
Registriert seit: 14.01.2015
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von Wissi Beitrag anzeigen
Dann ist dieses Multirauschreduzierungsdingens noch an!
Blöderweise find ich grad weder wie das heißt, noch wo man das ausschaltet.
Auf ISO drücken und statt "ISO Auto mit Multiframe Rauschunterdrückung" "ISO Auto" oder eine "ISO XXX" ... auswählen.
__________________
... hätte ich nur geschwiegen, dann wäre ich ein Weiser gewesen

Einen schönen Tag noch
Ede
Saitenschuft ist offline   Mit Zitat antworten