Zitat:
Zitat von Wissi
Dann ist dieses Multirauschreduzierungsdingens noch an!
Blöderweise find ich grad weder wie das heißt, noch wo man das ausschaltet. 
|
Auf ISO drücken und statt "ISO Auto mit Multiframe Rauschunterdrückung" "ISO Auto" oder eine "ISO XXX" ... auswählen.