Thema
:
FE90mm F2.8 Makro G OSS (SEL-90M28G)
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.03.2015, 18:31
#
21
*thomasD*
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Beim ersten Verschlussvorhang gibt es aber vermutlich durchaus technische Gründe, die gegen die elektronische Variante sprechen. Mit der höheren Auflösung gegenüber A7(II) ist das offensichtlich derzeit noch nicht möglich.
Sponsored Links
*thomasD*
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von *thomasD* finden
Zeige alle Bilder von *thomasD*