Thema
:
FE90mm F2.8 Makro G OSS (SEL-90M28G)
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.03.2015, 18:31
#
2
*thomasD*
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Beim ersten Verschlussvorhang gibt es aber vermutlich durchaus technische Gründe, die gegen die elektronische Variante sprechen. Mit der höheren Auflösung gegenüber A7(II) ist das offensichtlich derzeit noch nicht möglich.
*thomasD*
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von *thomasD* finden
Zeige alle Bilder von *thomasD*