Hallo,
erst Mal willkommen im Forum.
Was für Probleme hast Du und an welchen Support hast Du Dich gewandt?
Ich frage deshalb, weil ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe.
Problem mit dem Playmemories Store (wollte eine App für meine Kamera kaufen, eine ging eine andere nicht, dann dorthin geschrieben) nach einem Tag eine Rückfrage, dann innerhalb weniger Stunden die Antwort, aber leider nur, dass Die APP zu meiner Kamera kompatibel ist (wusste ich ja und hatte es geschrieben) und es müsste gehen, ich soll es immer wieder versuchen beantwortet. Ich habe es dann eine Woche lang jeden Tag probiert und dann aufgegeben. Auf die sehr detaillierte Fehlerbeschreibung (keine Weiterleitung zum Download) wurde mit keinem Wort eingegangen.
Bei einem Displaydefekt meiner A55 habe ich direkt an Geissler, dem Servicepartner von Sony in D gewandt. Bis auf unverständliche und ungenaue Mails zum Arbeitsfortgang ging es zügig und wurde perfekt repariert.
Hans
|