Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2015, 11:08   #10
wus

Zitat:
Zitat von stecki99 Beitrag anzeigen
Sieh bitte wenigstens hier von deiner Verkaufsveranstaltung ab. Du pickst die eher negativen Meinungen zum Tamron raus um dein SAL70200GII zu verkaufen. Es gibt im Forum mehr positive als negative Meinungen zu dem Tamron. Also lass es bitte sein! Auch bei deinem Angebot machst du dich eher lächerlich mit diesen Zitaten.
Hallo Mathias, ich will das Tamron gewiss nicht schlecht reden, es gibt hier in der Tat ganz überwiegend positive Meinungen dazu, und auch viel mehr als zum Sony. Das liegt m.E. aber schlicht an den im Vergleich zum SAL weit günstigeren Preis, wegen dem weitaus mehr User ein Tamron haben als das Sony. Die - zugegeben wenigen - Bewertungen oder Meinungen zum Sony sind jedoch überwältigend deutlich. Die Zitate habe ich ja nicht selber erfunden sondern einfach im Laufe der Zeit gesammelt, um Leute die auf der Suche nach einem 70-200/2.8 sind auf Unterschiede zu anderen Vertretern dieser Objektivklasse hinzuweisen, die vielleicht nicht so auf den ersten Blick ersichtlich sind - bevor einer zweimal kauft, weil er beim ersten Mal an der falschen Stelle spart! Ich finde solche Zitate sind doch besser als eigene Lobhudeleien - oder

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links