Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 18:32   #5
kukeulke

Themenersteller

Vielen Dank für Eure konstruktive Kritik

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Doch so ganz will es für mich nicht wirken. Ich hab mir jetzt den Kopf zerbrochen, warum das so ist. Ich glaube, es ist ungefähr so, wie wenn man sehr viele Dinge auf einem Teller hat, die für sich gut schmecken, aber zusammen einfach "zu viel" sind.
Mir hat der Hintergrund sehr gefallen, aber es stimmt schon: brauner Otter mit braunem, unruhigen Hintergrund, das ist zusammen wohl zu viel des Guten.

Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
Je länger ich das Bild betrachte, umso unruhiger werde ich, da meine Augen keinen Ruhepunkt finden.
Das trifft es genau! Ich habe mich nämlich auch gewundert, warum ich beim Durchblättern immer bei diesem Bild hängen geblieben bin - es liegt wohl daran, dass man nicht weiß wo man hin sehen soll.

Zitat:
Zitat von ol-inclusive Beitrag anzeigen
Vielleicht würde ein stärkerer Beschnitt helfen sodass der Otter mehr Platz im Bild einnimmt?
Das Bild ist schon sehr stark beschnitten und abgesehen davon, dass ich einem Tier, das
eh' schon im Zoo leben muss, das nicht antun will stelle ich hier mal zwei weitere Otter ein - mal sehen, was Ihr dazu meint ...

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Geändert von kukeulke (04.03.2015 um 18:36 Uhr)
kukeulke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links