Zitat:
Zitat von leonsecure
|
Finde ich jetzt nicht sooo toll. Mir wäre das Display zu klein. Alternative Betriebssysteme und 2 SD Slots brauche ich nicht (es sei denn einer wäre full size), viel wichtiger fände ich 2 SIM Slots. Was soll an wireless HDMI neu sein? WiDi und Consorten gibt's doch schon länger. Wasserdicht ist schon fein, kann man trotzdem den Akku wechseln?
Außerdem bleibt abzuwarten wie das ganze in der Praxis funktioniert, da gab es in der Vergangenheit schon mehrfach Enttäuschungen bei vielversprechender Hardware. Eine gute Hardware alleine bedeutet wenig.
Ausgesprochen günstig ist es auch nicht, wenn es stimmt dass es 549 $ kosten soll.
Das Smartphone bestätigt meinen Eindruck dass der Szene Innovationen fehlen. Wie es aussieht erreicht auch dieser Markt einen Zustand wo die jährlichen Innovation ganz wenig, klein und unbedeutend werden, so dass ein Produktersatz aus Sicht eines Privatanwenders eher alle 3 bis 5 Jahre Sinn macht als alle 2 Jahre, oder gar jedes.
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
Das frage ich mich auch ;-)
|
Du hast aber auch recht, ich werd's wahrscheinlich auch nie ganz verstehen.
Den Hauptverdienst von Apple in Bezug auf Handies sehe ich darin dass sie dem Markt einen ungeheuren Anschub verpasst haben. Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich glaube ohne Apple hätten es Android, Samsung und Co. nie so weit gebracht wie sie heute sind.