Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.03.2015, 13:41
#
408
Fastboy
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.931
Ich sehe mir den Bericht live am Wiener Stammtisch an.
@ Beho: Die kurze Anreise sollte dir der Islandbericht von Eva schon wert sein.
LG
Gerhard
__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
500px
Fastboy
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Fastboy finden
Zeige alle Bilder von Fastboy