Zitat:
|
Zitat von os2
bin leider gefangen [..] und werde daher nicht kommen. Dabei bin ich so neugierig auf den Islandreisebericht !
|
Wir werden dir den Abend in allen Details fotografisch festhalten
Bin auch mit dabei. Reserviert haben wir ja schon letztes mal, wenn ich mich recht erinnere??
lg