Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2015, 13:15   #9
dude700

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von os2
bin leider gefangen [..] und werde daher nicht kommen. Dabei bin ich so neugierig auf den Islandreisebericht !


Wir werden dir den Abend in allen Details fotografisch festhalten

Bin auch mit dabei. Reserviert haben wir ja schon letztes mal, wenn ich mich recht erinnere??

lg
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim Wiener Stammtisch !
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten