Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2015, 22:10   #1409
Eura
 
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 942
Zwar nicht so süß wie der super Zwergpinscher-Welpe, aber ziemlich lernbegierig ist unsere Alessy:

Hier beim heutigen "Hunde-Shooting"


Bild in der Galerie

Ach ja, sie durfte auch mal vor die Kamera:


Bild in der Galerie

Und die Mama war natürlich auch dabei:


Bild in der Galerie
__________________
Liebe Grüße
Michael

Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf.

Geändert von Eura (28.02.2015 um 22:43 Uhr)
Eura ist offline   Mit Zitat antworten