Thema
:
Teleskop für z.B. Mond Photographie
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.02.2015, 18:49
#
10
WoBa
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Lörrach
Beiträge: 872
Was taugen eigentlich die billigen „Tchibo-Teleskope“?
... nichts.
Gruß
Wolfgang
Sponsored Links
WoBa
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von WoBa finden
Zeige alle Bilder von WoBa