Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 14:04   #4170
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
@ddd deine Beiträge sind immer wieder ein Genuss zu lesen. Was mir über alle Foren so auffällt, Sony geht zum Glück von der 1/2 oder 1J Produkt Zyklus weg und erreicht bei DSLR/SLT/NEX relativ ein 3 Jahres Zyklus. Das sind Kunden nicht mehr gewöhnt. In zu vielen Bereichen wurde einfach ohne Sinn Revisionen raus geklopft mit bisserl Plastik drum rum und der Kunde hat es gekauft. Jetzt geht das langsam nicht mehr und ist eigentlich in ein Segment wie Fotografie eher störend. Ich bin mit den 3 Jahres Zyklen zufrieden. Die Timeings sind halt mist, da man die Geräte so verteilen könnte, dass sich ein oder zwei Releases in ein Jahr ausgehen würde. Derzeit sind manchmal die Abstände für Neureleases zu weit auseinander.

Das fördert ein fortbestehen solcher Gebetes artigen Threads, die den Untergang des Abendlandes herauf beschwört.

Weiters ... so lange ich nicht höre, dass in Österreich der Produktmanager für dieses Segment gekündigt wird, tritt so oder so ein Tot des Bajonetts nicht ein. Sony ist da recht konsequent Stellen abzubauen, wenn die Sparte wirklich ausgegliedert wird oder ausstirbt.

Von daher ... *popkorn nehmen und geniesen*

Geändert von NetrunnerAT (27.02.2015 um 14:06 Uhr)
NetrunnerAT ist offline  
Sponsored Links