Thema
:
Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.02.2015, 00:09
#
403
Gondwana
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Meine Lieben,
es ist bald wieder soweit: nächsten Dienstag, 3.3.2015, ist wieder Stammtisch, ab 18:00 im GH Stopfer! Freu mich auf Euch!
Liebe Grüße
Eva
Gondwana
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Gondwana!
Mehr Beiträge von Gondwana finden
Zeige alle Bilder von Gondwana