Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 00:09   #403
Gondwana
 
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Meine Lieben,
es ist bald wieder soweit: nächsten Dienstag, 3.3.2015, ist wieder Stammtisch, ab 18:00 im GH Stopfer! Freu mich auf Euch!
Liebe Grüße
Eva
Gondwana ist offline   Mit Zitat antworten