Thema: Papierfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 19:25   #7
grommi

Themenersteller

Danke für eure Kommentare, auch wenn ihr nicht so begeistert seid. Macht ja nix, jede Jeck is anders. Ich fand das "dreckige" Korn passt ganz gut zur optisch ziemlich heruntergekommenen Ortsdurchfahrt. Zumal ich auch immer noch der filmbasierten Fotografie fröhne.

"Leider hängt die Lampe nicht über sondern neben der Uhr und zerstört die Regelmässigkeit." - Tja, mit Regelmäßigkeit war da eh nix, die hintere Brücke ist einfach schief, da reißt die Lampe genau über der Uhr auch nix raus. Habs mir angeschaut und sah seltsam aus. So stehe ich genau mittig vor der vorderen Überbauung, die soll gerade, zentral und und symmetrisch kommen, alles andere ergibt sich dann. Ich hab lange nach dem für mich besten Standpunkt gesucht und das ist dabei rausgekommen. Muss aber auch nix heißen Und damit es auch richtig schief wird und nicht nur ein bisschen, gibt es das 2. Bild

Die in der Pfalz gelegene Feinpapier-Fabrik stellt übrigens Zigarettenpapier und Dünndruckpapier für Bibeln her. Und abseits der Straße gibt es auch modernere und sauberere Gebäude. Ich hab übrigens auch schon darüber nachgedacht, nach einer Fotografier- oder Filmerlaubnis für innen zu fragen. Ich hätte nämlich Lust, mal wieder ein Musikvideo zu machen, jetzt mit der A58 hab ich endlich mal eine halbwegs ordentliche Bewegtbildkamera, auch wenns noch nicht wirklich professionell ist. Mir schwebt aber eh was eher lofi-mäßiges vor, entsprechendes Flaschenglas wäre vorhanden. Aber wie krieg ich Filmkorn in das Video? OK, andere Baustelle und ungelegte Eier.....

Tschau - Reinhold

Geändert von grommi (26.02.2015 um 19:33 Uhr)
grommi ist offline   Mit Zitat antworten