|
Alpha 77 bzw. Alpha 77/2 Hochformatgriff
Hallo liebes Forum,
Da ich den originale Hochformatgriff VG C 77 preislich doch recht unattraktiv finde,
hätte ich gerne gewusst, ob hier der ein oder andere den direkten Vergleich zu Minadax/Meike/Neewer Nachbaugriffen gemacht hat. Pro/Contra, bzw. wer sich aus welchem Grund für den originalen bzw. Nachbau-Griff entschieden hat.
__________________
Klappspiegel ? Ein Relikt aus alter Zeit ...
|