nur um den Thread abzuschließen: fast zu meiner eigenen Überraschung ist es doch die Alpha 7 II mit dem Zeiss 24 70 geworden und die ersten Test sind absolut super.... warum manchen das Zeiss so verreißen ist mir ein Rätsel ich habe das Objektiv gnadenlos bei offener Blende durchgeschoßen und die Bilder sind richtig gut....
Gestern habe ich an dem Sony Adapter (dieser xxx4 mit Autofokus) ein für 30 Euro bei Ebay geschossenenes Minolta 100 200 ausprobiert, der Autofokus war schneller als an der geklauten A 57 die Qualität der Bilder waren in der Kamera ziemlich gut auf dem Monitor habe ich sie noch nicht gesehen...
Danke für alle, die ich mit von dem eigentlich vorgedachten Weg abgebracht haben, ich habe zwar dreimal soviel Kohle gelassen als geplant but hey wtf.....
NB: die Alpha 6000 hat auch den Weg in mein Haus gefunden, meine Freundin brauchte was für ihren Job und da kam die kleine gerade recht, diese 16-50 Kitscherbe ist ja deutlich besser, als was man sonst so als Kitobjektiv kennt..
Geändert von wannerlaufer (23.02.2015 um 23:42 Uhr)
|