Zitat:
Zitat von Africa_Twin
Ich würde mir wüschen dass Sony eine Kamera baut die genau so gross wie a65 ist,
die das Innenleben der a7 II hat,einen eingebauten guten Blitz hat,
den Autofokus der a77 II hat
und das ganze mit A-Mount Anschluss.
Träumen darf man................ :-)
|
Träumen darf man sicherlich, aber Innenleben der A7 II und AF der A77 II geht definitiv nicht zusammen.
Es ist ja noch nicht mal sicher dass es eine weitere A-Mount Vollformatkamera geben wird. Und wenn dann halte ich es eher für unwahrscheinlich dass sie wesentlich kleiner als die A99 wird. Für alle die was kleines (und leichtes) wollen bietet Sony ja schon unschlagbar kompakte E-Mount VF-Kameras.
Wer mit den mit diesem System verbundenen Einschränkungen klar kommt hat wahrscheinlich schon eine. Fast alle anderen, quasi die "reinen" A-Mount Anhänger, wollen je genau das größere Gehäuse, weil das für die teilweise großen und schweren Objektive einfach besser in der Handhabung ist.
Ich bin mir auch nicht sicher ob man so eine Kamera deutlich kompakter bauen kann, wenn noch dazu auch noch ein Blitz mit rein soll. Schau Dich doch mal bei der Konkurrenz um. Da gibt's inzwischen ja doch eine beträchtliche Auswahl an VF-DSLRn. Richtig kompakt ist keine davon.