Habe mir das weitwinkelzoom gegönnt für meinen Urlaub, möchte Stadt und Landschaftsfotos machen in Dubai. Kann mir jemand Tipps geben für die Einstellungen, fotografiere mit einer Sony a 6000. Ich möchte nicht mit Automatikprogramm fotografieren. Wie verhält es sich bei Fotos in der Dämmerung oder nachts?
Bin nur ein "Urlaubsfotograf" also kein Profi aber auch kein Anfänger.