Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 16:43   #12
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von Hoffmann
ich habe einen Filter der nennt sich HOYA Skylght.. Diese Schatten in den Ecken sind machmal an allen vieren und auch viel stärker. Aber wie gesagt nicht immer.
Das hängt von der Brennweite ab.

Der Skylight ist übrigens überflüssig - und wenn's dann noch eine billige vignettierende Version ist: oberüberflüssig
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten