Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2015, 23:48   #4
Dana

Themenersteller

Ja, komplett weg von der Entspannung ist niedlich, ne?

Das Haus mit den 13 Zimmern (die anderen Zimmer sind irgendwie Kinderzimmer und nicht von Erwachsenen nutzbar) kostet halt 7500 Euro in der Zeit, in der wir fliegen.

Das ist schon ne Hausnummer teurer.

"Unser" Haus hat definitiv 11 Zimmer. Das neue Haus hätte 13 (allerdings sind das Doppelzimmer und keine Mehrbettzimmer, es gibt aber eine kleine Lodge mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten), das heißt, dass noch welche mitfahren könnten und ihr euch entzerren könntet. Bis zu 26 Personen (bei sechs EZ sind es trotzdem 20, also 3 mehr als momentan). Aber 7500 Euro? Puh... Vorteil: DIESES Haus hätte Klimaanlage, "unseres" nicht.

Die Pools sind übrigens im April wohl noch nicht wirklich offen...das in "unserem" Haus ist geschlossen und würde 500 Euro zusätzlich kosten, wenn wir es nutzen wollten.

Ich hatte halt gedacht, ich schreib der Agentur mal und hau mal auf den Putz, was das soll. Die haben ja sicher den Termin bei der Besitzerin schon geblockt...wie soll ich dann sagen, dass ich genau den Termin will? Oder soll ich sagen, dass die Agentur so viel teurer ist und wir das nicht verstehen?

Bei der Agentur ist halt "alles drin" (no extra charges), bei dem Preis von 3200 Euro auf der Wish-Seite fehlen Strom und Putzfrau etc. Trotzdem verstehe ich diese riesen Differenz nicht und würde einfach erst einmal nachfragen, wie der Betrag zustande kommt.

Geändert von Dana (07.02.2015 um 23:50 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten