|
Danke dey und Yonnix für die Mühe eines Kommentars.- Ich selbst war skeptisch dieser Aufnahme gegenüber, obwohl ich, lieber dey, schon eine Aussage des Photos gerade im Zusammenhang mit der Betitelung sehe. Nun, wenn aber die Idee nicht erkannt wird, ist das Bild auch von daher unzulänglich. Meine Vorbehalte bezogen hingegen sich mehr auf den Bildaufbau, d.h. Schnitt und Perspektive. Dies sehe ich jetzt einmal durch das zu Recht geäußerte Missfallen als bestätigt an.- Zur Schärfe, lieber Yonnix, ist zu sagen, dass es sich tatsächlich um eine Ausschnittvergrößerung handelt, allerdings eigentlich nicht in gefährdendem Maße, zumal die a77 hier doch ein gewisses Potential aufweist. Letztlich habe ich mich mit dieser Aufnahme auch insofern vertan als ich sie versehentlich statt einer fast(!) identischen, qualitativ technisch jedoch etwas besseren hier eingestellt habe - meine nervöse Schusseligkeit. Bitte um Nachsicht und will versuchen mich rundum zu bessern.- Nochmals meinen Dank an Euch.- Gruß tummefoton
|