Zitat:
Zitat von Folker mit V
... / snip / ...
Wie auch immer - ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder eine funktionierende A7 II hast.
|
Die Kamera ist heute wieder bei mir eingegangen. Der "Verschluss und [ein weiteres] mechan. Bauteil" wurden erneuert.
Aktuell zeigt sich ein kleinerer Software-Fehler (AF-Settings werden nicht dauerhaft gespeichert), der hoffentlich den akt. Temperaturen geschuldet ist.
p.