Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 14:53   #14
PittiPlatsch

Zitat:
Zitat von whippersnapper
habe meine gerade auf E-bay für 520 Euro versteigert. Die Preise für die A1 gehen bei gebrauchten ab und zu unter 500, aber nicht sehr weit.
ja, es ist eigentlich ein Wahnsinn, welche Preise für die guten gebrauchten noch bezahlt werden - eigentlich knapp unter derzeitigem Neupreis.
Wenn ich bedenke: eBay gebraucht für 500 Euro gegen Mediamarkt Online für z.Zt. 534 Euro inkl. zwei Jahren Garantie
na ja - will mich nicht beklagen, ich habe für meine 7i vor 4 Monaten auch noch 400 Euro bekommen.

Zitat:
Zitat von whippersnapper
Wäre die A2 vielleicht was für Dich? Ca. 634 Euro für die A2 und einen Hunni weniger für die A1.
Bei MM-Online auch nur 639 Euro
gerade bei diesem Preis würde ich mir die Frage nicht mehr stellen und doch zur A2 greifen. Auch wenn nur kleinere Bilder (30x20) ausbelichtet werden sollen - die 8MP bringens dann bei Ausschnittvergrößerungen.
Die Akkulaufzeit der A1 gegen A2 kann ich nicht vergleichen, jedoch bin ich damit vollauf zufrieden. Gegen den 1500 mA-Original-Akku der A1 setze ich dann eben den 1750 mA-Nachbauakku (für 10 Euro) ein und habe die gleiche Laufzeit.

wenn schon wechseln - dann richtig