Zitat:
|
Zitat von Steevie
Hallo!
Warum ich die D7Hi gegen die A1 eintauschen will?
1. Weil es mich stört, andauernd die Batterien aufladen zu müssen, auch wenn die Kamera mal 2-3 Wochen nicht benutzt wird.
2. Die A1 ist ja (denk ich mal) etwas besser als die 7Hi
|
Zu Punkt 1: Stimme ich Dir zu, ist wirklich sehr lästig.
Zu Punkt 2: Nun ja, sie hat Antishake..