|
Hi,
ich hänge mich mal hier dran, weil es zumindest um das 35/2.8 und seine Geli geht.
Mir ist die Funktionsweise unklar, bzw warum man den Rahmen nicht gleich integriert hat.
Man hätte es ja aus ästhetischen Gründen hinter die Frontlinse setzen können.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|